Bezirke
Navigation:
Walter Reich

Walter Reich

Bezirksrat
„Politik beginnt für mich in meinem Grätzl. Global denken und empfinden, lokal handeln und verbinden, das ist Grün!“
Walter Reich
KURZ GEFRAGT


​Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?

kreativ, hilfsbereit, offen​

Was machst du beruflich noch, außer Politik?

Als Unternehmer: Kommunikationstechniker, Coach und
Trainer bei Reich Kommunikation

Hast du ein Vorbild?

Keines - ich sehe mich als selbstverantwortlichen- und selbstgestaltenden Menschen. Ich lächle Menschen an und sie lächeln zurück - das dauert eine Sekunde und gibt viel mehr!

Wie viele Parteien hast du in deinem Leben schon gewählt?

zwei

Was ist für dich das Beste an der Leopoldstadt?

Die Menschen die hier leben, sie geben mir täglich das Gefühl: 'Hier bin ich daheim, hier fühle ich mich wohl.'


Ich auf twitter
Ich auf facebook

Biografie

  • ​​Seit 2018 Bezirksrat in der Leopoldstadt
  • Seit 2014 Grüner Aktivist
  • Glücklicher Vater zweier Töchter
  • im Juni 1993 Heirat
  • Jobs in der IT
  • 1984 Matura HTL für Elektrotechnik
  • Geboren 1963 in Wien