Bezirke
Navigation:
am 7. November

Jetzt redest Du - Einladung zum Gesprächsforum.

Uschi Lichtenegger - Die Nationalratswahl ist für uns Grüne bitter ausgegangen. Wir wollen aus den gemachten Fehlern lernen und laden Dich ganz herzlich zum gemeinsamen Gesprächsforum am Donnerstag, den 16. November 2017, um 18:30 Uhr in die Novaragasse 7 ein. Sag uns Deine Meinung!

Liebe Leopoldstädterinnen und Leopoldstädter!

Die Nationalratswahl ist geschlagen. Die ersten Emotionen sind verdaut, die ersten Tränen getrocknet. Endlos viele unterschiedliche Analysen der Situation sind schon wenige Stunden nach dem Wahlergebnis zu hören gewesen. Was wir uns nun wünschen, ist vor allem eines: ein sachliches Gespräch mit Euch, den grünen (Ex-)Wählerinnen und (Ex)-Wählern. 

Wir wollen Euch zuhören. 

Was hat Dich davon abgehalten, uns diesmal wieder Deine Stimme anzuvertrauen? Welche Gründe waren für Dich ausschlaggebend, auch diesmal Grün zu wählen? Inwiefern hat Dich die Arbeit der Grünen Leopoldstadt bei Deiner Wahlentscheidung beeinflusst? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Wir wollen verstehen, überlegen und es zukünftig besser machen.

Daher möchten wir Dich ganz herzlich zum gemeinsamen Gesprächsforum einladen:

  • Am Donnerstag, den 16. November 2017, um 18:30 Uhr im Grün2, Novaragasse 7, 1020 Wien
  • Um Anmeldung wird gebeten unter: leopoldstadt@gruene.at

Wir hoffen auf Dein Kommen! ​

Herzliche Grüße,
Uschi Lichtenegger und die Grünen Leopoldstadt​

Einladung Gesprächsforum